top of page

Benefiz-Veranstaltung

für das Speyrer Frauenhaus

Kultureller Abend im Zimmertheater
10. April 2018 - Ausstellung um einige Wochen verlängert

Zugunsten des Speyrer Frauenhauses gab es eine Benefiz-Veranstaltung mit Lesungen von Manuel Zerwas, Sabrina Albers und Timo Effler, außerdem musikalische Untermalung von Arthur Gepting. Zu sehen waren einige neue Momentaufnahmen von mir mit dem Thema Frau, außerdem meine Serie Mädchen.

Am Ende des Abends konnte das Frauenhaus mit rund 857€ unterstützt werden.

Solange meine Fotografien im Zimmertheater zu sehen sind, gehen 50% des Verkaufs noch zusätzlich ans Frauenhaus!

Alle Nutzungsrechte der hier veröffentlichten Fotografien und Inhalte liegen bei Lena Csercsevics, falls nicht anderweitig gekennzeichnet.
Die Nutzung dieser durch andere ist nicht gestattet.

bottom of page